Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbungen [BITTE ZUERST LESEN!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gharrai
30+ Beiträge
30+ Beiträge
Gharrai

Anzahl der Beiträge : 37

Bewerbungen [BITTE ZUERST LESEN!] Empty
BeitragThema: Bewerbungen [BITTE ZUERST LESEN!]   Bewerbungen [BITTE ZUERST LESEN!] EmptySa 19 Sep 2009 - 21:55

Mosche zusammen! Very Happy

Erstmal vielen Dank, dass ihr Interesse an unserer Gilde habt. Ich wollte euch einfach nur mal zeigen, was wir gerne von euch wissen würden. Ich werde mich mit meinen Offizieren dann beraten und nach einem kleinen Gespräch im TS (sofern alles gut läuft), dürfen wir euch dann rechtherzlich in unseren Reihen begrüßen. Smile

Details zu eurer Person. Sprich:
- Name?
- Alter?
- Wo wohnt ihr?
- Hobbies?

Und noch so kleine Sachen die euch einfallen. Smile Umso mehr ihr von euch erzählt, umso besser. Wink

Dann würden wir gerne ein paar Informationen über euren Werdegang in der MMO Szene haben. Oder generell in der Gaming Szene. Informationen wie z.B..:
- Ist Aion euer erstes MMO?
- Wenn ja, wieso Aion?
- Wenn nein, was habt ihr davor gespielt?
- Welcher Charakter? lvl? Was habt ihr erreicht?

Und auch hier gilt, umso mehr ihr schreibt, umso besser für die Bewerbung. Wink

Am Schluß würden wir auch noch gerne wissen:
- Warum "Devour"?
- Was erwartet ihr von uns?
- Was können wir von euch erwarten?
- Was ist für euch das wichtigste in einer Gemeinschaft? Was braucht man um gut miteinander auszukommen?
- Wie sind eure Onlinezeiten?
- Wie können wir euch erreichen?
Joa, wie gesagt, dass sind so die Fragen die wir gerne beantwortet hätten. Alle "2-Zeilen" Bewerbungen, werden nicht berücksichtigt.
Ich freue mich auf euch.

Bis bald.
Liebe Grüße,
Gharrai (el Cheffe afro )

//Update-26.10.-: Zur Zeit hat unser Chef einiges im RL zu tun, weshalb das TS-Gespräch mit 90%iger Wahrscheinlichkeit wegfallen wird. Wir beraten uns mit den Mitgliedern und entscheiden innerhalb von 1-2 Tagen ob ihr aufgenommen werden könnt. Bitte geduldet euch solange.
LG Uhu

Zuletzt von Uhu am Mo 26 Okt 2009 - 17:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : /sticky)
Nach oben Nach unten
Elyana
100+ Beiträge
100+ Beiträge
Elyana

Anzahl der Beiträge : 178

Bewerbungen [BITTE ZUERST LESEN!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen [BITTE ZUERST LESEN!]   Bewerbungen [BITTE ZUERST LESEN!] EmptyDi 8 Dez 2009 - 17:12

Da in den letzten Wochen vieles geschah, unter anderem die Wahl des Brigadegenerals bzw -generälin sowie des Offi-Rats usw. gehen Bewerbungen entweder hier weiterhin rein oder alternativ an Ashigaru (Rat) oder Elyana (BG) per PM oder Ingame

Ely
Nach oben Nach unten

Bewerbungen [BITTE ZUERST LESEN!]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: